>Info zum Stichwort geborgen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.6. 2010 um 22:00:06 Uhr über

geborgen

heini schrieb am 26.11. 2008 um 03:07:13 Uhr über

geborgen
Christine über »geborgen«

{LINK=a-blast.plx?begr=geborgen&num=13}zum Original-Text{/LINK}

> Fanatismus

war das auf mich gemünzt? : )

wer kann damit besser als ich? Frostbeulen, Erfrierungen. Umlaut.



Puh ist das einsam, Jahre später zu lesen, dass ich gelesen wurde. Wie ich auf Fanatismus kam?

Auf dem SWR3 hatten sie grad erzählt, dass in Baden-Württemberg mehrere hundert Stalkingfälle gemeldet wurden, Fälle, in denen einer der beiden ehemaligen Partner es nicht wahrhaben wollte, dass es vorbei ist - was auch immer.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »geborgen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geborgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geborgen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 548410255