>Info zum Stichwort gebracht | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 26.1. 2005 um 20:21:53 Uhr über

gebracht

hab biggi heute ein notebook bestellt, einen thinkpad und nach online-tarifen geschaut, wo es doch tatsächlich eine alternative ausser dsl und internet aus der steckdose gibt: kabel :-) es ist also alles auf den weg gebracht, ich freu mich. hab schon geunkt, dass sie ihren leppi wahrscheinlich noch eher hat, als ich meinen haben werde. den hab ich immerhin vor 15 tagen bestellt und bis jetzt liegt nur eine auftragsbestätigung vor. ach menno, ich will endlich meinen thinkpad haben ... ich hab noch kuchen von gestern im kühlschrank.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »gebracht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gebracht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gebracht« | Hilfe | Startseite 
0.2674 (0.2659, 0.0005) sek. –– 445897798