>Info zum Stichwort gedankenspiel | >diskutieren | >Permalink 
hardbody schrieb am 4.6. 2002 um 09:43:47 Uhr über

gedankenspiel

...die avantgarde der romantik hat das liebsgesülze ausgekotzt weil bulemie eine nie endende wollust verurschachende todessehnsucht: werde ich ansetzen zum tittenfick diesen antäuschen und auf deinen bauch scheißen ich lieb dich ich suche dich lügen die sie sich selst betrügen nur rein zufällige form-wort-spiel der wahrscheinlichkeit ich denke fressen wäre eine alternative sie zu HABEN ganz für mich.. die augen ertrage ich ausgestochen nur: ist mein problem mit nahrung nicht neu immer wieder pervers diese selbstverstümmelung - aber auch auf stummel kann man abspritzen und auch stummel kann man rein stecken......


   User-Bewertung: -3
»gedankenspiel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gedankenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedankenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 624675396