>Info zum Stichwort geerbt | >diskutieren | >Permalink 
Lord Caramac der Verpeilte schrieb am 6.3. 2006 um 18:25:20 Uhr über

geerbt

Bisher habe ich nur das Besteck meiner Tante geerbt... diejenigen unter meinen Verwandten, die was zu vererben haben, leben alle noch. Meine Großmutter wird langsam etwas klapprig, aber die wird es trotzdem noch eine Weile machen. 90 schafft die noch, wenn nicht alles schiefgeht.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geerbt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geerbt« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0006) sek. –– 818762059