>Info zum Stichwort gefühllos | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.11. 2007 um 08:39:16 Uhr über

gefühllos

1., 2., 3.

Du siehst ihn, verliebst dich und erstarrst. Minuten später ist er tot: Du hast die Checkliste vergessen. Das Einzige, was du schaffst, ist, die aufgebrochenen Adrenalin-Ampullen zu zählen. Er schaut dich an und verblutet. Ein beschissener Moment. Jahre später siehst du ihn immer noch vor dir und verfluchst den Moment. Zeit für die Couch. Und was sagst du? Ich hatte ein Nebelhirn? Ich hatte nie eine Checkliste? Ich wusste nicht mehr, wo ich bin? Sowas war mir noch nie passiert? Reden konnte er nicht. Der Hals war halb weg. Irre. Es geht doch nichts über den Unwahrscheinlichkeitsantrieb. Du hörst eine Stimme, bleibst liegen und träumst. Und neben dir immer noch die zischende Schwester von damals: »Bei Petra würde er jetzt lebenIch bin so klein. Sich anlehnen zu können tut gut.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefühllos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefühllos« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0006) sek. –– 613047409