>Info zum Stichwort gefallen | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 9.11. 2005 um 13:42:08 Uhr über

gefallen

Ich lasse mir ja so einiges gefallen. Wie im Sommer beim Kindergeburtstag der Tochter einer Freundin. Die Kinder spielten Cowboy und Indiana im Garten und hatten sich mich als Opfer ausgesucht. Kein Problem. Ich ließ mich mit der Wäscheleine an den Marterbaum binden und alle tanzten mit gejohle um mich herum, bis mich die Cowboy wieder befreiten. Das war ja auch alles nur ein Kinderspaß. Nur ein etwas älterer Junge (vielleicht 12) war mir beim Fesseln etwas zu eifrig und und band den Strick zu auffällig und aufgeregt ein paar mal um meine Brust. Ich blickte im tief in die Augen und wollte ihm damit zu verstehen geben: übertreib es nicht. Ich denke er hatte es verstanden. Jedenfalls war er dann sehr zuvorkommend zu mir.



   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefallen« | Hilfe | Startseite 
0.0278 (0.0252, 0.0013) sek. –– 817543239