>Info zum Stichwort gefallen | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 14.4. 2001 um 16:38:26 Uhr über

gefallen

Jetzt klicke ich schon ne Viertelstunde durch den Balster und lese nur die blauen Wörter, und noch immer ist mir kein besonders originelles Stichwort ein - gefallen. Dann wenigstens ein mehrdeutiges, auf daß es vielfach verlinkt wird, das würde mir jedenfalls gefallen. Vielleicht tu ich ja mit dem Eintag anderen Gefallen - mögern einen Gefallen. Der Groschen kann gefallen sein, ebenso wie man es früher von manchen Mädchen sagte. Und die ganzen Skater werden mit dem Begriff wieder was anderes verbinden. Auch wenn man da vielleicht eher »gestürzt« sagt. Oder sagt man das erst ab einem bestimmten Alter? Eltern fragen doch immer »Bist du gefallen?«, und erst so im mittleren Erwachsenenalter wird einem auch mal ein Sturz zugetraut....


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gefallen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefallen« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0011) sek. –– 657876574