>Info zum Stichwort gegenfrage | >diskutieren | >Permalink 
kaos kid schrieb am 27.11. 2002 um 14:10:58 Uhr über

gegenfrage

...zu einem massiven rethorischen schlag ausholend warf unser aller herr (kicher) strauß einem journalisten einmal schlicht vor, die aufgeworfene frage sei schlicht falsch gestellt. eine gegenfrage wirkt dagegen tatsächlich plump, kann aber genauso effektiv sein. erinnert sei an den durchgeknalltN grafiker, bei dem sich, bei einer projektbesprechung, mit der frage nach einem tittenfick, die antwort - allerdings auch die freiberufliche mitarbeit - erübrigte...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »gegenfrage« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gegenfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegenfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 818704858