>Info zum Stichwort gegenseitig | >diskutieren | >Permalink 
Patrick schrieb am 27.1. 2007 um 09:49:37 Uhr über

gegenseitig

Ich finde es total geil wenn ich einen gewichst bekomme und mir der Typ dabei die Vorhaut schön langsam und ganz weit zurückzieht.Cool ist auch wenn er mir dann noch zärtlich an den Eiern spielt,bis ich dann mit mächtigem Druck abspritze.Ich mache das auch bei anderen Jungs (Schultoilette und Schwimmhalle) denn es gibt kein schöneres Gefühl als einen anderen Steifen in der Hand oder anderswo zu haben und dabei zuzusehen wie die wichse aus der prallen Eichel spritzt.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gegenseitig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegenseitig« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0009) sek. –– 818734463