>Info zum Stichwort gehasst | >diskutieren | >Permalink 
konjunktiveva schrieb am 15.4. 2008 um 19:43:41 Uhr über

gehasst

Farbe grau, besonders an Wänden, Wenn die Nuss innen
schwarz ist, das hasse ich deswegen, weil ich die Vorstellung davon habe, dass die Pilze mich am sofortigen öffnen einer weiteren Nuss hindern könnten.Ich habe dann immer ein sehr starkes Bedürfnis, mir die Hände zu waschen. Und dazu muss ich erst aufstehen und kann keine Nuss mehr in meinen Mund legen. Man hat mir nämlich mal erklärt, das die schwarz schimmligen Nüsse echte Raubtiere sind, die toxisch a bissel wirken.
Naja wie der Hecht eben das Maul aufsperrt, so grät man hinein. Nicht wahr ?
Was ich noch hasse ist Müll der unsichtbar hier überallrumliegt und Krebskrankenlügenmärchen und
die anderen Spartenkassenjäger vom gleichen Benefizklub hier und im Osten und anderswo.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehasst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehasst« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0004) sek. –– 630447415