>Info zum Stichwort gehasst | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 10.7. 2021 um 03:48:41 Uhr über

gehasst

Habe ich den Nachbarjungen, weil der dachte, die Gasse zum Bach sei sein Revier und er mich da nicht durchlassen wollte, ich die Gasse aber ganz selbstverständlich als Durchgang benutzte und das auch als mein Recht ansah. Einmal kam es zu einem Händegefuchtel bei dem er kratzte und beißen wollte ich mich aber hinausfinden konnte und etwas enttäuscht war weil ich dachte ich sei stärker. So aber gingen wir beide mit gesträubtem Fell ganz langsam auseinander, erst rückwärts, fast unmerklich, den anderen genau im Auge, und sind uns seitdem aus dem weg gegangen, ging einer durch die völlig einsehbare Gasse und der andere sah ihn, so begab er sich nicht zugleich in die Gasse sondern wartete bis der andere hindurch war. Das liegt jetzt fünfundfünfzig Jahre etwa zurück. Ziemlich genau.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehasst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehasst« | Hilfe | Startseite 
0.0317 (0.0290, 0.0014) sek. –– 821538284