>Info zum Stichwort geheim | >diskutieren | >Permalink 
Abu Jörgi schrieb am 27.1. 2007 um 00:50:42 Uhr über

geheim

Ich grüße, ich grüße recht freundlich, ich bin Jörgi, und ich habe auf Deck viele tödliche Todesbomben gestapelt, allertödlichste Todesbomben, hier auf XXXXX, die ich regnen lassen werde wie den reinigenden Frühjahrsregen, die auf die Köpfe der Menschen und Kinder regnen werden wie todbringendes Todesgut, ja, jene tödlichen Todesbomben verhalten sich zum menschlichen Schädel und zur menschlichen Form insgesamt wie tödliches Todesgut, wie allertödlichstes Todesgut, Sprengung, Vernichtung, Versengung, das ist die Mission, zu deren Erfüllung mir die tödlichen, die allertödlichsten Todesbomben dienlich sein werden. Sprengung, Vernichtung, Versengung, Aus, Apfel. Bundesreichstag, Berliner Hautbahnhof, Frankfurter Zeil. Ich bin Jörgi, der schlimmste Islamist im ganzen Land, mein Name wird auf dem Himmel des Ostens aufgehen, wenn ersteinmal hunderte gestorben sind durch meine freudvollen und letztendlich friedvollen Taten. Großwahnwitzige Großsprengung, Tötung hunderter und Zerkrüppelung hunderter, vielleicht tausender, deren Leben dann natürlich effektiv genauso vorbei ist (mit einem Rollator und einem Loch im Hirn ist schlecht joggen oder nordic walken!). Ich beziehe die ganze Inspiration für meine Wahnsinnstat aus nicht näher zu bezeichnenden Quellen, das handfeste Geld kommt aus Saudiarabien. Horcht her! Aber sagt es nicht weiter! Kicher!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »geheim« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geheim« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 624593886