>Info zum Stichwort geilste | >diskutieren | >Permalink 
Todbrot schrieb am 3.2. 2007 um 16:12:27 Uhr über

geilste

Das geilste überhaupt ist ja wohl mal Muse. Natürlich kann der erfahrene Assoziations-blasternutzer hinter diser Aussage meine Absicht erkennen, meine Lieblingsband möglichst häufig zu verlinken, aber nun gut.
Muse geht einfach gar nicht; eine so grandiose Rockpopmusik, die mit eingängigen und sich überschlagenden Melodien das Herz höher und zusammen mit der Stimme des genialen Matthew Bellamy den Atem stocken lässt - die lässt sich einfach nicht gebührend in Worte fassen. »And I´ve seen what you´re doing to me oooohhh.....«
Einfach wunderbar.
Siehe auch das allergeilste oder Muse


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »geilste«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geilste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geilste« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821978939