>Info zum Stichwort geistigesEigentor | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.4. 2008 um 12:56:13 Uhr über

geistigesEigentor

wenn man hundertmal Ha geübt hat in allen Varianten nur noch an Ha denkt den Finger am liebsten prügeln will wenn er einmal nicht auf Ha geht, nachts von ha träumt, nur noch ha vor sich sieht
und plötzlich steht ein bE VOR DEM HA UND MAN WEI? NICHT MEHR WAS MAN TUN SOLL;

DER vORSCHRIFT GEHORCHEN ODER DAS TUN WAS DA STEHT

DIE vORSCHRIFT LAUTET DAS RICHTIGE ZU TUN; EGAL WAS DA STEHT

ABER MAN HÖRT DEN TON GRADE NICHT

UND MAN HAT NUR EINE ZIEMLICH GERINGE ZEIT

NA JA; EIN PAAR SEKUNDEN KÖNNEN SCHON SEHR LANG SEIN;

ABER MAN HÖRT DEN TON EGEN GRAD NICHT GENAU;
EIGENTLICH WEI? MAN;
DER IST ES WAHRSCHEINLCH NICHT

MAN IST FAST SICHER; DER MÜSSTE ES SEIN;

UND WILL ABER DOCH DEN RICHTIGEN NEHMEN
ABER JETZT IST SOWIE ALLES ZU SPÄT FÜR EINEN LAUTEREN TON

VIELLEICHT DAS LEISE ZAGHAFTE ZUGEBEN EINES SCHEITERNS;

ABER DAZU MÜ?TE MAN JA DANN DEN FALSCHEN TON LEISE TREFFEN; UND WENN ES UN DOCH DER RICHTIGE IST;


dIE üBERSCHRIFT LAUTET:

dIE ENTSCHEIDUNG VOR ZWEI FAST UNBEKANNTEN TÖNEN




   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geistigesEigentor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geistigesEigentor« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0018) sek. –– 821218552