>Info zum Stichwort geködert | >diskutieren | >Permalink 
Toby schrieb am 21.4. 2001 um 21:59:21 Uhr über

geködert

Heute besteht unsere Welt fast nur noch aus ködern und geködert werden. Warum versuchst du cool an der Bar zu lehnen? Warum investierst du jedes Jahr aufs Neue in Sonnenbrillen, diverse Paar Schuhe und die neusten Designerklamotten?!? Warum schafft es die Werbung immer wieder, uns das Gefühl zu geben, wir brauchten noch mehr Dinge?!? Ja warum? Und warum scheint das so allgemein akzeptiert zu sein...


   User-Bewertung: +1
»geködert« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geködert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geködert« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0069, 0.0008) sek. –– 821965506