>Info zum Stichwort gekifft | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.8. 2005 um 13:11:56 Uhr über

gekifft

Im Grunde kann ich mich glücklich schätzen, zwei so verantwortungsbewusste Scherzartikelverkäufer zu Freunden zu haben, die mich beide nach meinem letzten mentalen Ausraster mit einer Liefersperre belegt haben. Trotzdem ewig schade, denn nicht jeder Cannabist konnte sich über die postalische Zusendung schokotafelgroßer Platten oder die Verknüpfung des Kaufs mit einer Atelierbegehung nebst Privatkonzert freuen. Was mir nun in Stunden der Anfechtung bliebe, wären muffelige Ölaugen in Bahnhofsnähe oder diese ermüdenden Autofahrten in die landschaftliche Langeweile der Niederlande. Vielleicht rutsche ich aber auch bei guter Führung in einigen Monaten wieder in die Stammkartei.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gekifft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gekifft« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822153040