>Info zum Stichwort gekrümmt | >diskutieren | >Permalink 
Biggi schrieb am 5.12. 2008 um 20:49:47 Uhr über

gekrümmt

Das Symptom macht uns auf eine bestimmte geistige Fehleinstellung aufmerksam und fordert zu einer Korrektur auf.
Das Verhalten ist eine falsche Antwort auf das Leben, das man sich nicht >>lebensrictig>> verhalten tut.

Dazu gehört auch, dass wir bewusst darauf achten, was wir uns so zu Gemüte führen, und negative Eindrücke möglichst meiden.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »gekrümmt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gekrümmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gekrümmt« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0082, 0.0007) sek. –– 821939069