>Info zum Stichwort gelähmtbürokratisch | >diskutieren | >Permalink 
Blemmner schrieb am 1.9. 2006 um 12:30:22 Uhr über

gelähmtbürokratisch

Gelähmtbürokratisch ist Deutschland, von Bürokraten gelähmt und Politikern ausgenommen wie ein toter Fisch. Die Demokratie mutierte in Deutschland zu einer Minderheitendiktatur, indem jede Minderheit, Rand- und Interessengruppe Sonderregelungen bekommt, welche das Mehrheitsrecht außer Kraft setzen!
Außerdem überschreitet die Abgabenlast die Erdrosselungsgrenze, es darf einfach nicht sein, daß man als normaler Berufstätiger soviel Steuern und Sozialabgaben zahlt, daß einem als Netto gerade mal der Sozialhilfesatz bleibt. Wie soll sich da Arbeit noch lohnen? Wie gut, daß ich Künstler bin, da profitiere ich sehr viel von Fördermitteln, die die Interessnsgruppe der Künstler durchsetzen kann.
gez. Blemmner


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelähmtbürokratisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelähmtbürokratisch« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0060, 0.0012) sek. –– 821530347