>Info zum Stichwort gelatine | >diskutieren | >Permalink 
Norbert schrieb am 22.2. 2006 um 16:10:41 Uhr über

gelatine

Die Schweine haben sich beruhigt, als die Männer das Gehege betreten. Einer hat ein Gerät in der Hand, das er einem der Tiere auf die Stirn setzt, während ein andrer die Sau festhält. Das Gerät gibt einen dumpfen Laut von sich und das Tier fällt erschlafft um. Nun wird eine Kette um seinen Hinterlauf gezogen und das betäubte Schwein wird in die Höhe gehievt. Als es kopfüber von der Decke hängt, wird es ein Stück weiter gezogen. Nigel erstarrt vor Schreck, als er seinen Lover in voller Metzgermontur dort warten sieht. Dieser sticht dem schlaff baumelnden Schwein in den Hals, Blut fließt, das Schwein ist tot. Nacheinder werden so alle Schweine geschlachtet. Nigel weiß, dass er der nächste ist, als er den Schlachter auf sich zukommen sieht. Er fleht ihn an, bettelt um sein Leben. Er erinnert ihn an die letzte Nacht, die sie zusammen verbracht hatten. Doch der Metzger grinst nur höhnisch, greift Nigel in die molligen Hüfte und meint, dass sein Fleisch schließlich schon verkauft sei, als Grillfleisch, da darf es ruhig etwas fetter sein. Und aus den Knochen würde Gelatine gemacht werden. Nigel duckt sich am Boden. Der Mann hat kein Betäubungsgerät dabei. Statt dessen stellt er sich über den Jungen und klemmt ihn zwischen seinen Beínen ein. Dann packt er sein OPfer an den Haaren. Nigel spürt, wie sein fleischiger Hals gestreckt wird. Er spürt die kalte Spitze des Messers, dann den Stich, der erstaunlich wenig weh tut. Der Junge spürt das warme Blut, das aus seinem Hals strömt. Er bricht zusammen. Mit brechenden Augen sieht er noch einmal seinen Schlachter an, in dessen Augen er kein Mitleid entdeckt. Nigel stirbt, degradiert vom Mensch zum Fleischlieferanten. zum Grillfleisch.


   User-Bewertung: -3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »gelatine« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelatine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelatine« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0043, 0.0027) sek. –– 821393299