>Info zum Stichwort gemischt | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 18.11. 2007 um 22:14:15 Uhr über

gemischt

Ich kann mich noch an ein reges Streitgespräch im Englisch-Unterricht erinnern: Ob man New York nun als Melting Pot oder als Salad Bowl bezeichnen sollte. Die Melting Pot-Fraktion führte ins Feld, daß es ja schön sei, wenn alle sich anglichen und eine gemeinsame Identität entstünde. Die Salad Bowl-Leute wetterten dagegen, daß sowas ja Gleichmacherei sei. Die einzelnen Kulturen müssten erhalten bleiben ohne Wenn und Aber.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemischt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemischt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 609181712