>Info zum Stichwort genervt | >diskutieren | >Permalink 
ANONYM schrieb am 14.6. 2007 um 14:52:16 Uhr über

genervt

Genervt sitze ich heute am 14.06.2007 um 14:51 Uhr im Büro und frage mich, was ich mit meiner Zeit anstellen soll. Ich hab heute keine Lust mehr aufs arbeiten. Ein Kollege arbeitet so gut wie nicht, der SLOWINSKI arbeitet heute nicht (so wie immer) und der BANK (die 1st one!) ist das total egal... tja... TEL AVIV, wie ich so zu sagen pflege... : ) Dafür geh ich nachher auf nen Cocktail und relaxe! : )

Das Leben ist soo schön : )

*hehe*


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genervt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genervt« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0009) sek. –– 822148295