>Info zum Stichwort genommen | >diskutieren | >Permalink 
mesileinchen schrieb am 8.3. 2011 um 13:01:00 Uhr über

genommen

Hat sie genommen? Nein, sie konnte noch gar nicht nehmen, weil ihr keiner das Angebot gemacht hat, das nämlich: mit nach Polen zu fahren, das wird es wohl sein, was sie nur will und so günstig wie möglich fahren, wegen Zigaretten. Sie ist so blöd, verdirbt es sich mit allen Leuten, lästert über alle möglichen Menschen ab und man soll ihr noch entgegen kommen? Auf welchem komischen Planeten sie wohl leben muß, ach, I., du tust mir nur schrecklich leid, denn HIER kannst du die Möglichkeit eben nicht wahr-nehmen, dich irgendwie zu äußern, weil hier niemand weiß, welche Ivonne ich meine, irgendwie haben alle Weiber mit dem Namen Yvonne einen negativen Tatsch: die eine betrügt, belügt, bringt Männer um ihr Geld, die andere plustert sich als fast-.Trainerin auf, wo die Männer aber auch nicht gehorchen wollen, sollte sie morgen auftauchen beim Mittwochsport, das einzige, was man da tun kann, sie ignorieren, das ist für ein geschwätziges Frauenzimmer die allerschlimmste Strafe, dann wird sie anfangen zuzuhören, ihre SMS`en entweder gar nicht absenden oder respektvoll, sie kann mir persönlich gestohlen bleiben, sie ist den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert und da ich da keinen Dreck habe, ist sie mir gar nix wert, weniger als gar nix!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genommen« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0125, 0.0019) sek. –– 817520253