>Info zum Stichwort geruchlos | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 21.2. 2001 um 16:18:35 Uhr über

geruchlos

ich habe von einer Klinik in der Zeitung gelesen, in der wurde der Geruch abgeschafft, und die waren sehr stolz drauf.
ich sitze mit geschlossenen Augen in einer Klinik und rieche die Klinik. warum haben die den Geruch abschaffen wollen? so schlecht riecht eine Klinik gar nicht, im Normalfall jedenfalls. in einer Klinik, die nicht nach Klinik riecht müssen die Patienten immer die Augen auflassen, damit sie wissen wo sie sind. ich aber kann miene Augen schließen, ich rieche, daß ich in der Klinik bin und kann mit meinen Gedanken doch frei wo anders hin wandern, das ist doch gut.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geruchlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geruchlos« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 630193499