>Info zum Stichwort geschichtenDieKeinerLesenWill | >diskutieren | >Permalink 
derDaniel schrieb am 3.4. 2007 um 23:46:22 Uhr über

geschichtenDieKeinerLesenWill

Die Bibel wird oft nicht gelesen, weil sie keiner lesen will. Der Wille dafür würde sich bilden, wenn man anfangen würde zu lesen, aber leider ist einem dass egal und die Bibel gehört zu den GeschichtenDieKeinerLesenWill, nicht weil sie wirklich Gottes Wort ist oder weil sie sehr plausibel erklärt wie man eine Beziehung mit dem Schöpfer haben kann ... nein die Bibel wird nicht gelesen, weil sie in jedem Schrank steht und das Buch verkörpert, dass leider keiner will ... aber es ist das beste Buch und verstaubt dadurch wie in einer traurigen Geschichte an seinen Vorurteilen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »geschichtenDieKeinerLesenWill«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschichtenDieKeinerLesenWill«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschichtenDieKeinerLesenWill« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0111, 0.0009) sek. –– 821306310