>Info zum Stichwort geschlossen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.5. 2001 um 10:17:22 Uhr über

geschlossen

http://www.heise.de/newsticker/data/wst-21.05.01-001. australier zwingen soldaten zu schweigen, so wie deutsche ihr akutpsychiatrisches klientel mundtot machen. huch, jetzt fasse ich tatsächlich ethnische gruppierungen zu oberbegriffen zusammen. da ist mir ja was passiert. aber ich denke, ein deutscher maniker und ein australischer soldat müssen ähnliche merkmale haben, sonst würden sie wohl nicht ähnlich behandelt werden. geschlossene systeme mobilisieren in mir immer den voyeuristischen tresorknacker. dürfen australier während des wehrdienstes telefonieren? oder haben die auch so süße fernsprecher wie in der deutschen geschlossenen? handy-verbot gilt da ja auch. genauso wie nach beerdigungen, wenn du sie unterirdisch abschließt. soll ja den einen oder anderen bei jeder beerdigung betreffen. lebendig begraben, beim militär. ich werde heute nicht nach australien auswandern. vielleicht morgen. kann sein, dass grad die welt da unten auf mich wartet. aber den ganzen tag mit dem kopf nach unten ist streß.


   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0005) sek. –– 609181490