>Info zum Stichwort gespannt | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 21.9. 2005 um 09:56:50 Uhr über

gespannt

»Es ist garnicht so schlimm vor einen Wagen gespannt zu werdensagte mir mein Ponygirl Jana. »Aber die Scheuklappen an den Augen, die Trense im Mund und vor allem der Schweif am Dildo, daran müsse man sich erst gewöhnen.« »Glaub mir nach einer Woche Ponytraining willst Du das gar nicht mehr missen« war meine Antwort und ich hatte Recht behalten. Jana war ganz traurig in der zweiten Woche mit mir den Platz tauschen zu müssen. Erst als sie die Peitsche auf meinen Rücken niedersausen ließ und ich vor Schmerz schneller trabte hörte ich sie wieder lachen.



   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »gespannt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespannt« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0006) sek. –– 667868869