>Info zum Stichwort gespreizt | >diskutieren | >Permalink 
Tina, 16 Jahre, schrieb am 19.1. 2010 um 16:04:24 Uhr über

gespreizt

Gestern in der Schule hatte ich kein Höschen an und ich habe ich meine Beine vor meinem Klassenlehrer so weit gespreizt, dass er meinen Schlitz sehen konnte. In der großen Pause habe ich ihn dann aufs Klo gelockt und ihm dort seinen steifen Penis geblasen. Danach hat er mir dann sein Ding in meine kleine Fotze gerammt und sein Sperma meine Gebärmutter hochgepumpt, so dass später der ganze Saft an meinen Beinen heruntergelaufen ist.


   User-Bewertung: -2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespreizt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespreizt« | Hilfe | Startseite 
0.0434 (0.0412, 0.0008) sek. –– 821297119