>Info zum Stichwort gespritzt | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 12.12. 2006 um 13:33:39 Uhr über

gespritzt

Neulich sah ich meine eine alte Schulfreundin Petra wieder. »Du siehst gut aus« sagte ich zu ihr aus Höflichkeit. »Ja, meinte sie, ich habe mir die Lippen gerade neu gespritztIch wollte sie eigentlich zum Kaffee einladen, aber was, wenn ihre gespritzten Wulstlippen im heißen Kaffee aufplatzen? Die Vorstellung war so eklig, daß ich mich mit einem »na dann treffen wir uns bestimmt nochmal wieder« verabschiedete und meiner Wege ging.



   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespritzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespritzt« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 462480735