>Info zum Stichwort gespritzt | >diskutieren | >Permalink 
Felix schrieb am 25.12. 2006 um 03:32:11 Uhr über

gespritzt

Nachdem Monika meinen Ständer geleckt hatte, setzte sie sich auf denselben. Mit ihrem Becken vollführte sie kreisförmige Bewegungen bis ich hemmungslos in sie abspritzte. Eine echt geile Nummer.
Dann rieb sie meine Keule zwischen ihren prallen Brüsten, so dass ich nicht länger innehalten konnte und erneut spritzte. Genial!!!


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespritzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespritzt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 462997578