>Info zum Stichwort gespritzt | >diskutieren | >Permalink 
Ohnename schrieb am 23.8. 2011 um 05:15:58 Uhr über

gespritzt

Ohnename schrieb soeben über das
dunkle Dunkeldeutschland

Siehe, du Assoziationsblaster, ich will in dich einen Text schreiben, den du so im Netz nirgends finden wirst, denn er steht nur bei dir.

Weisst du denn, dass wir das bevölkerungsreichste Land der ganzen Erde sind ?
Da sagen sie zu mir:
Waas ! Du bist blöde, du bist dumm, du irrst !
Mag sein, dass ich dumm, blöde und irrig bin, aber dann muss jeder Deutsche dümmer, blöder und noch irriger Annahme sein, als ich.
Das ist die Logik.
Und die Logik ist unschlagbar.
Ich könnte nun sagen:
Meine lieben kleinen Lämmerlein, meine süssen Sprenkelvögelchen, meine Erkelenten kommet und begebet euch unter meine Fittiche, sauget an meinem Spitzebusen undsoweiter.
Nicht das ich nicht so reden könnte, ich kann es.
Und wahrschauscheinlich würde euch das auch noch gefallen, aber ich bin das knochenharte Jüngste Gericht und das redet anders.
Meine lieben Kinderlein, so merkt doch einmal selbst, dass Regierung hier in Dunkeldeutschland Menschen tötet. Sie machen Russisch Roulette mit euch und das ist schlimmer, wie wenn in Indien drei Männer Kinder verstümmeln, um sie zum betteln auf die Strasse zu schicken.
Denn die indische Regierung hat es nicht getan, sondern einzelne Menschen innerhalb eines riesigen Kontinents.
Wer hat die grösste kriminelle Energie auf der ganzen Welt und kommt gleich nach den USA ?
Wir sind es !
Wir sind es deshalb, weil wir nicht begreifen wollen, weil wir es schaffen zum Säuglingsgespritz, zum Krebstanz und Gift die Füsse hochzulegen und arbeiten zu gehen, als wäre dies alles nicht.

Deutscher Pharmriese hat gut an Krebskranken und behinderten Kindern verdient.
Doch wenn es immer mehr werden, muss man entweder aufhören mit Töten, weil es das Gesundheitssystem des Landes überfordert, oder aber man tötet noch schneller und besser.
Dafür haben wir nun Nanoteilchen in Chemtrails, die töten nun noch schneller und keiner siehts.
Wenn ihr die hochrangigen deutschen Regierungsbeamten später fragen werdet:
Warum habt ihr unser Wasser mit Chlor und Flour angereichert, warum habt ihr es bestrahlt ?
So werden die Schweine sagen:
Wir wollten doch nur keimfreies Wasser für euch, weil wir euch so lieb haben !
Oder wenn ihr sie später fragt:
Warum habt ihr unseren Säuglingen Langzeitgifte gespritzt, warum habt ihr uns belogen ?
So werden sie sagen:
Wir haben's nicht gewusst, die WHO ist Schuld, wir haben nur unterschrieben und ein bischen mitgemacht.
Deutschland, du bist, wir sind- zum Abschuss freigegeben !
Versteht ihr das, geht das hinein in den Schädelbasisbruch, in euer massiv gefährdetes Delta ?
Unter Hitler haben die Leute auch nicht wahrhaben wollen, dass sie in die Gaskammer kommen, sie meinten es sei der Waschraum, dahin sie geführt werden.
Und jetzt, da die neue Brut spricht von CO2, da denkt ihr immernoch, es handele sich dabei um Ausdünstung irgendeines Dinges, nur nicht geplante Massenvernichtung !?

Du bist hier nicht im Waschraum, du bist neues unwertes Leben, das bist du !
Denn du wurdest seit Kriegsende hier geboren, als Säugling gespritzt, damit du arbeitest und wenn du stirbst mit spätestens 55, dann hast du deutsches Konzentrationslagersoll erfüllt.
Russisch Roulette an Säuglingen, die einen sollen körperlich behindert sein, die anderen geistig.
Mit Behinderten vögelt keiner gerne, mit MS Kranken rottet sich's auch zusammen.
Arbeiter, die Kriegsschuld abtragen sollten, die sind für's Brutto im Lande gut und wieder andere hatten Glück und haben nur nette Autoimmunerkrankungen abbekommen oder Kochsalzlösung.
Das ist böse, aber es ist wahr.
Überraschungseierphilosophie, das sind Säuglingsspritzen die vergangenen 50 Jahre gewesen, Tötung nach Mass. Abscheulicher und böser als alles, wovon ihr jemals zuvor gehört habt, und es hat hier begonnen, in Deutschland !
In meinem Land !
Jetzt sind Säuglingsimpfungen noch gefährlicher, denn sie werden nun gentechnisch hergestellt und haben nicht einmal mehr was mit grünen Meerkatzen, Schweinen oder Entenkükken zu tun, sondern sind reine Chemie, wie sie in der Natur nicht mehr vorkommt.
Jeden Tag spritzen sie Kinder damit.
Deutschland, der Teufel soll dich holen !
Siehe, wenn du vom Pferd fällst, eine Schramme hast und hineintunkst in eine Grüne Meerkatze oder in ein totes Schwein, das zufällig am Boden vor dir liegt und die Schweinemasern hatte, oder Blauzunge, oder was weiss ich was, dann ist das halb so schlimm.
Aber der Spass hört jetzt auf, wenn sie gentechnisches verpflanzen wollen in Kinder.
Über den veränderten Mais werden die Bauern unwirsch, über Sojabohnen auch, wir wollen keine gentechnische Nahrung, sagen sie !
Ja !
Aber in Säuglinge spritzen, das interessiert euch wohl gar nicht, das wollt ihr nicht merken, um wieviel grausamer das erst ist, das wollt ihr nicht sehen ?
Und diese Kinderimpfärzte, denen möcht ich sagen:
Der Teufel soll euch holen !
Und eines sollte euch bewusst werden, wenn man im bevölkerungsreichsten Land der Welt lebt und hier die Regierung nicht zu euch spricht von Einkindpolitik, sondern von CO2, dann meinen sie Töten und nicht Politik, denn so sieht Politik nicht aus.
Ich kann nicht einfach ein Land nehmen, seine Ureinwohner mit Spritzen dünner und dümmer machen, die Lücken mit Ausländern auffüllen und dann die ganze Breimasse zusammenhängend vergiften und dann auch noch die Frechheit besitzen und am Ende mein Kohlendioxid reduzieren wollen.
Das ist genau das gleiche, wie wenn Hitler dich mit in seinen Waschraum nehmen will !
Supersupernazis, das sind sie, die deutschen Politiker, sie machen mein Land kaputt.
Und falls ihr nicht glauben wollt, dass ihr diejenigen seid, die man zuallermeist reduziert, hier sind die Zahlen:
-Norwegen Fläche 350.000 qkm, 4,6 Mill. Einwohner
-Finnland 338.000 qkm 5,15 Mill.
-Schweden 450.000 qkm 20,6 Mill.
-Italien 301.000 qkm 60 Mill.
-Frankreich 544.000 qkm 62 Mill.
-Polen 313.000 qkm 39 Mill.
-Spanien 505.000 qkm 47 Mill.
-Deutschland 357.000 qkm 80 Mill.
-China 1,3 Mrd. Einwohner, aber China ist auch 27 Mal grösser als Deutschland !!!

Mit 230 EW pro qkm ist Deutschland das bevölkerungsreichste Land der ganzen Erde und wenn du dich nun fragst, warum du zum Beispiel Krebs hast, oder warum dein Kind behindert ist, dann weisst du jetzt warum.
Und wenn ihr jetzt nicht aufsteht und euch reiniigt von all diesen toten Werken, die ihr die letzten 50 Jahre geduldet habt, dann wird einer kommen und euch in den Arsch treten !
So, dass es wehetut !
Und wer diesen, meinen Text löscht, weil er ihm nicht zusagt, weil er entgegen all seiner Wahrnehmung oder ausserhalb seines geistigen Vermögens liegt, nicht in sein 50 -igjähriges Weltbild einzufügen ist, eija, dann wird auch dich der Teufel holen !
Ich hoffe, ihr habt es jetzt verstanden, wenn nicht, werde ich euch beschimpfen, so gut ich kann.
Und ob ihr mir auch alle meine Texte löscht, so werdet ihr euch später doch ärgern darüber, ich habe sie mir kopiert und aufgehoben und werde sie weitergeben.
Und wenn ihr mir nicht dafür Sorge tragt, dass das Spritzen von Mensch und Tier aufhört, das Vergiften zu Lande zu Wasser und aus der Luft, wenn ihr nicht unterscheiden könnt zwischen KZ und KFZ, dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben.











   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gespritzt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespritzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespritzt« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0005, 0.0028) sek. –– 460991745