>Info zum Stichwort gesteckt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.11. 2006 um 07:24:22 Uhr über

gesteckt

Die Blumen, die ich K. ans Grab bringe - von dem atavistischen Akt des Grüße ausrichtens abgesehen, erinnert mich der Moment, an dem ich den Strauß in die racinggreenfarbene Steckvase gesteckt und ihn abschließend gerichtet habe, an die Geste, mit der wir früher einander eine Krawatte oder, viel seltener noch, ein Einstecktuch richteten.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesteckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesteckt« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0004) sek. –– 445921630