>Info zum Stichwort gewollten | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.9. 2014 um 21:34:55 Uhr über

gewollten

bezüglich der gewollten Rückengymnastik werden die Hände chinesisch nach obenhinten gebunden und die Schulter ein wenig zurückgezogen fixiert.

Dann muss sich der Patient als Wartender erweisen.


Das ist mir beim Zahnarzt in München passiert, ich hab in den Aufnahmebogen Sachen reingeschrieben wie Chloroformallergie und Amphetaminallergie, und dann haben die mich doch echt geschlagene drei Stunden in zwei verschiedenen Zimmern rumsitzen lassen obwohl ich Termin hatte, und ganz ab und zu kam eine eilige Kraft ins Zimmer herein um nur etwas aus einer Schublade zu holen.

Danach haben sie sich ganz höflich entschuldigt, und ich, macht ja nix, und sie, glauben Sie, sie vertragen die Spritze zum Zahnziehen, und ich, jaklar, aber Tilidin bräcute ich dann schon noch. Hab ich auch bekommen. Mehr als 50ml darf ein Zahnarzt nicht verschreiben, hab nachgelesen, die hab ich auch bekommen.

Nach dieser Beobachtung waren sie wirklich sehr zuvorkommend zu mir.


   User-Bewertung: /
»gewollten« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gewollten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewollten« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0047, 0.0017) sek. –– 821514527