>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mesi, am 10.10. 2009 um 18:06:59 Uhr
gewundert

Du hast dich nicht gewundert, daß ich den Film mit IHM wieder sah, du warst ja auch nicht da, um 1.eifersüchtig zu werden - wie albern ist das! und 2.es mir zu verbieten, ein 3.:? Frage ihn doch am besten selbst, was an ihm so bewundernswert sein könnte. Weiß ich selbst nicht: er kommt daher wie ein ganz simpler Mann und ist doch schon so berühmt wie jener andere Schauspieler, mit dem er nicht verglichen werden will. Dann vergleiche ich ihn mit anderen lebenden Männern, die auch berühmt waren: Rudolph Valentino (oder Rudolpho, keine Peilung, wie der Vorname nun genau lautete) zum Beispiel. Als Frauen von dessen Tode hörten, brachten sie sich gleich selbst um, wie irre. Als könnten sie dem nahe sein dort oben. Aber gibt es nicht ein Eckchen im Himmel nur für Selbstmörder? Dann hatten sie Pech..


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite