>Info zum Stichwort giger | >diskutieren | >Permalink 
H.R. schrieb am 9.4. 2002 um 13:23:20 Uhr über

giger

Ich war tot, und ich war geboren - ich fühlte, daß ich beides war. Inmitten des funkelnden Strahls der Seraphinen sah ich alle Dämonen und Heerscharen vor dem
Thron den Höchsten preisen. Baphomet auf dem Thron strahlte eine weiße Licht-Aura aus. Ich versank einfach in ihm - oder er in mir?-, denn die Begegnung mit ihm
zeigte mir, daß ich nun bereit war, in die dunklen Schächte hinabzusteigen und das Medusenhaupt in das Licht zu heben. Aus der Fackel zwischen meinen Hörnern
leuchtete in einem auf mich gerichteten Lichtstrahl das himmlische Bild der inneren Verführerin, die Äthergestalt meiner weiblichen Entsprechung auf: die Schwarze
Isis, keine Fata Morgana, sondern eine reale, sinnverwirrende Gestalt, die aus dem Feuer der Verschmelzung einen intrazellularen Flächenbrand entfachte, als sie aus
meinem Kronen-Chakra brach. Sie saß auf meinem Schoß und blickte mich in orgiastisch-himmlischer Entrückung so verzückt an, daß die zusammengerollte
Schlange am Steißbein erwachte und meine Wirbelsäule ins Schwingen geriet, wobei in mir der Gedanke an eine alchimistische Verschmelzung aufstieg.



   User-Bewertung: 0
Findest Du »giger« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »giger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »giger« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0018, 0.0020) sek. –– 822150232