>Info zum Stichwort glänzend | >diskutieren | >Permalink 
Blaster☆3000 schrieb am 22.6. 2004 um 18:01:51 Uhr über

glänzend

Es ist zwar gut, daß ich keinen Rucksack mehr tragen muß, aber die Umhängetasche, welche ich mir gekauft habe, war doch ein arger Fehlkauf. Billig, sicher, aber besonders wenn sie etwas schwerer beladen ist, wirke ich damit noch mehr als Clown, wie als alswie sonst. Sonstwie tue ich es, weil ich schwer nur wirklich passende Sachen finde. Vor allem obenrum ist es zu weit, obgleich schon fast das engste, was ich besitze. Die Hose ist furchtbar, unvorteilhaft.
Insgesamt liegen die Dinge so, daß ich ab Donnerstag wieder etwas Luft habe, also praktisch Zeit, also mich nicht mehr darob grämen muß, mit der Zeit anderes anzufangen als geplant bzw. fast schon gar nichts.
Anziehsachen kann ich wohl aber, selbst wenn ich etwas passendes finden sollte, erst im nächsten Monat wieder kaufen, die Finanzen stehen schlecht, der Erwerb jenes Semiakkustikbasses verschiebt sich ins Ungewisse.
Mit Grasrauchen warte ich erst noch etwas, der Absinth hat mich bereits reichlich ausgelaugt, obwohl das auch am Alkohol liegen mag.
Ich möchte mir einen Octopus auf den Rücken tätowieren lassen.

.
*



   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »glänzend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »glänzend« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0007) sek. –– 629799373