>Info zum Stichwort Gould | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 2.4. 2006 um 03:58:49 Uhr über

Gould

Schlachtschiffgrau war Glenn Goulds Lieblingsfarbe. Alle Häuser von Toronto sollten seiner Ansicht nach in dieser Farbe gestrichen sein.
Das Telefon war das bevorzugte Kommunikationsmedium dieses Eremiten - wenn er nicht so viele Tabletten geschluckt hätte, wäre er vielleicht in Verzückung über die Kommunikationsmöglichkeiten des Internets geraten.
In seinen Essays vertritt er klare Standpunkte, die durchaus nicht immer mit dem Zeitgeist konform sind.



   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gould«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gould« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818682815