>Info zum Stichwort grauenhaft | >diskutieren | >Permalink 
grauenhaft schrieb am 16.5. 2002 um 09:40:52 Uhr über

grauenhaft

mein nickname ist seit ca 5 jahren grauenhaft..ich habe ihn komischerweise nie abgelegt..hat das was zu bedeuten?adjektive sind die besten nicknames..ansprechnicks..jeder fragt »bist du wirklich so?«,dann schreib ich »klar«..und schon hat man ein gespräch..wer also probleme mit kontakt beim chatten hat, soll es wirklich geben, sollte sich ein gut überlegtes adjektiv zulegen..es muss ja nich den charakter oder sonstige züge von einem beschreiben, aber sie haben halt am meisten ausdruck!


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grauenhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grauenhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0005) sek. –– 642165193