>Info zum Stichwort greif | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 27.12. 2001 um 01:14:45 Uhr über

greif

Ich habe Stöbers Greif getroffen, 1847 in den Ardennen... ihr wisst, die Kartoffelkriege, ich musste flüchten.
Und ich muss Euch eine traurige Mitteilung machen: Stöbers Greif ist kein Professor der Literaturwissenschaften oder der Germanistik oder der Zoologie. Er ist gar kein Professor. Auch kein Doktor. Er hat nicht einmal studiert. Stöbers Greif ist ein ganz gewöhnlicher Bergelch, der es mit einer illegalen Software geschafft hat, die Bergelch-Sperre des Blasters zu umgehen und hat in gar fürchterlich selbstdarstellerischer Weise in einer Tour Eigenwerbung betrieben.
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht. Es musste einfach raus.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »greif«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »greif« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. –– 463010238