>Info zum Stichwort groß | >diskutieren | >Permalink 
adet@etad.de schrieb am 24.7. 2001 um 00:16:30 Uhr über

groß

groß kann alles sein, es ist nur eine Frage der Perspektive, ob man es merkt oder es merkt wie klein man ist, wie gesagt, alles nur eine Frage der Perspektive, Mein Gott, wieviel muss ich schreiben umm diesen Baltken da unten voll zu krigen? So gesehen ist er ganz schön groß, andereseits ist er bloß 5 cm lang... Gott ist groß, jha, das stimmt.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »groß«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »groß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »groß« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0096, 0.0007) sek. –– 818672253