>Info zum Stichwort gutbürgerlich | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 4.7. 2001 um 20:30:24 Uhr über

gutbürgerlich

Oh, wie herrlich, daß ich dieses Stichwort hier finde! Ich bin der Meinung, daß den Gaststätten das alleinige Recht auf »gutbürgerlich« genommen werden sollte. Ich möchte auch im Supermarkt gutbürgerliche Bananen kaufen, ich möchte gutbürgerliche Frauen treffen, einen gutbürgerlichen Sonnenaufgang sehen und gutbürgerliche Politiker wählen. Wieso ist nicht alles gutbürgerlich?


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »gutbürgerlich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gutbürgerlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gutbürgerlich« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822017627