>Info zum Stichwort höflich | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard mit dem Schaden schrieb am 29.9. 2017 um 14:44:11 Uhr über

höflich

Ich denke, ich werde mich mal mit Herrn Höflich kurzschließen. Er scheint mir auch etwas nazianal eingestellt, auch wenn er nicht gerade ein Hödelieggschberti ist. Wahrscheinlich ist er FKK-Damensportzerficker mit Dreieckslineal-Badetuch in der NSAfD. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er schonmal ungehorsame Schulmädchen mit schlechten Sensoren und Schwulnutten zerbatscht hat. Zusammen mit Tickel-Kim, dem Pferdeschinder und Batscheggschberten aus Fernost, könnten wir mit bei Narrless zu Hause einen sozialwidrigen Pferde-Fick mit Alleinerziehenden veranstalten. Das ist ein schönes Gefühl, fast so wie in die Fresse. Da lacht das Hotti, und Christine wundert sich!


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »höflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »höflich« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0019, 0.0006) sek. –– 624546266