>Info zum Stichwort hörtmichdennkeiner | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.11. 2012 um 15:27:55 Uhr über

hörtmichdennkeiner

ich muß irgendwie überlegen wie ich dir meine telefonnummer zukommen lasse, zumindest solange ich in München bin habe ich ja hier dieses Telefon, leider bimmelt das das ganze haus wach, ich meine, ich gehe da ja zu jeder nachtzeit dran und ich bin ganz gut im Trösten. Eine Möglichkeit wäre, es genau dreimal klingeln zu lassen, dreissig Sekunden abzuwarten und dann nochmal klingeln, dann wäre ich dran, also aufgestanden falls ich schon schlafe. So hält sich auch die Lärmbelästigung für die übrigen Schlafenden in Grenzen.

Es ist nur eine Phantasie. Dasein für eine Unbekannte, Trost spenden. Ich weis wie manche Nächte sind. Ich bin froh wenn ich überhaupt nachts schlafe, zulange war mein Rhythmus verdreht. Ich gehe andauernd mit dem Gedanken schwanger doch zum Psyschiater zu gehen um ihm irgendwelche Tabletten abzuquatschen. Das wäre ein Sieg für mich, diese Leute zu etwas zu überreden. Mein nächstes Ziel ist Librium Tabs 25mg......am liebsten 50 Stück.

Die haben eine ziemlich lange Halbwertszeit, die darf man nur einmal die Woche nehmen.

Wie komme ich an das l-Polamidon ran

Wäre ich noch in der Uni würde ich es synthetisieren, das ist in diesem Fall nicht einmal besonders schwierig. Mann, das wär was, hundert Gramm kristallines reines l-Pola. Bei meiner Tagesdosis von 20 mg würde das 5000 Tage halten, mehr als zehn gute Jahre. Das wäre eine Perspektive.




   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hörtmichdennkeiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hörtmichdennkeiner« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0032, 0.0021) sek. –– 821392499