>Info zum Stichwort hübschen | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 21.7. 2010 um 08:33:03 Uhr über

hübschen

Deine Patentante wird begeistert sein Ihr Patenkind in diesem hübschen Outfit zu sehen flötete Thomas Mutter, während sie dem Knaben die Haare zurechtkämmte, der es wenig begeistert, mit teilnamsloser Miene über sich ergehen ließ.
Thomas trug eine dunkelrote Kniebundhose aus Samt,
rote Lackschue, weiße Kniestrümpfe, eine weiße Bluse mit Zierleisten und Rüschenkragen um den Ihm seine Mutter ein rotes Schleifenband gebunden hatte. Über der Bluse trug Thomas noch ein rotes Flanelljäckchen.
Er wußte das Protest nutzlos war, außer das es vielleicht eine Ohrfeige dafür geben würde.
Zum Geburtstag der Patentante war dieses Herausputzen nun mal Pflicht.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »hübschen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hübschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hübschen« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0018, 0.0006) sek. –– 639330176