>Info zum Stichwort halogen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.1. 2005 um 08:17:32 Uhr über

halogen

Superpeinlich wäre es, bei unserem Auto die Xenon–Schlagmichtotscheinwerfer bei Gegenverkehr auf Fernlicht zu belassen, oder dieses versehentlich beim Blinkerschalten mit zu aktivieren, wie es im der typischen Multifunktionsschaltung passieren kann. Da sich zudem das Licht automatisch ab einer gewissen Lichtschwäche einschaltet, ist es mir schon mehr als einmal passiert, reinen Herzens durch die Landschaft zu fahren und wütende Lichthupen zu ernten. Naja, jetzt auch nicht mehr so oft, ich bin ja auch kein gänzlich lernunfähiger Vollpfosten.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »halogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halogen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0008) sek. –– 817515587