>Info zum Stichwort hassen | >diskutieren | >Permalink 
bine schrieb am 26.10. 2004 um 18:24:29 Uhr über

hassen

Wie heißt es so schön, man kann nur jemanden von tiefsten Herzen hassen, wenn man diesen jemand schon mal liebte...
Irgendwie steckt auch was wahres dahinter, aber wiederrum kann man auch jemanden hassen wenn man diesen nicht wirklich kennt.
Zur Zeit habe ich auch hassgefühle in mir, deshalb hab ich einfach mal nach hass gegooglet und auf dies hier gestoßen.
Ich denke man kann unter hass viel verstehn, meist sagt man auch »Ich hasse Dich« obwohl man es eigentlich garnicht so meint, sonderen einfach nur wütend ist.
Ich persönlich habe diese Worte nie einen anderen je mals ins Gesicht gesagt, geschweige denn hinter den Rücken des betroffenen so etwas gesagt.
Viele fressen den Hass in sich hinein und machen sich so kaputt, manche jedoch lassen ihren Hass freien Lauf und werden gewalttätig.
Da kann man sich dann fragen was wohl besser ist...
Wie ich grad seh ist dies hier schon 2 Jahre alt, aber ja egal hab jetzt keine lust das alles zu löschen ;)


   User-Bewertung: +1
Findest Du »hassen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hassen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 497539929