>Info zum Stichwort herausfinden | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 24.7. 2009 um 09:40:30 Uhr über

herausfinden

Ich fand heraus, daß andere Menschen, die auch längere Texte gern schreiben wie ich, jene zusammengebastelten Zeilen »in geheimer Erinnerung an bessere Stunden, da du in meiner Nähe warst«, romantisch fanden. O ja, sehr romantisch, wenn man daran denkt, wie sehr die andere Frau an seiner Seite glücklich sein muß, oder ist auch das nur eine Vermutung? Ich hoffe irgendwie, daß sie eine arge Enttäuschung erlebt, weil du etwa zu wenig Zeit für sie hast, dann wechsle schnell den Beruf, denn Familiengestaltung paßt dort gar nicht mit hinein..


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »herausfinden«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herausfinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herausfinden« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0012) sek. –– 818820930