>Info zum Stichwort herbstsonne | >diskutieren | >Permalink 
mars schrieb am 23.10. 2002 um 15:53:43 Uhr über

herbstsonne

Der herbst ist allgemein die von mir favorisierte Jahreszeit. Ich liebe es, wenn die Sonne durch die buntgefärbten Blätter fällt und gerade noch so weit wärmt, dass die Finger sich noch bewegen lassen und die Ohren nur rot werden, aber nicht abfrieren.
Einfach alle Farben wirken in der Herbstsonne wärmer und freundlicher. Verschwindet sie Herbstsonne und weicht dem kalten grauen Winterwetter setzen auch die Depressionen wieder ein und Hoffnung gibt dann nur das sichere Wiedererscheinen der Frühlingssonne.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herbstsonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herbstsonne« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0010) sek. –– 818739657