>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 25.8. 2016 um 17:53:29 Uhr
herzeigen

Im Internet habe ich über die Bedeutung des englischen Wortes »Smokescreen« gelesen. Damit ist etwas gemeint, das vor laufender Kamera augenscheinlich eine Rolle abspielt, jedoch im Hintergrund andere Beweggründe hat. So ist der ISIS ein Smokescreen für Stellvertreterkriege, bei denen es eigentlich um Ressourcen und Vormachtsstellung geht. So sind Chemtrails ein Smokescreen für den Planet X, welcher der Erde immer näher kommt und durch künstliche Wolkenbildung unsichtbar gemacht werden soll. Das könnte alles möglich sein. Der wichtigste Smokescreen für mich ist, was die WHO den Völkern angetan hat. Diese Organisation mordet seit so vielen Jahrzehnten unkontrolliert ganze Nationen dahin und das, meine ich, ist ein wirklich fetter Smokescreen, da kann der Islamische Terror noch so viele Bomben zünden, da kann der Ätna explodieren, der Vesuv auch noch und auch der Yellowstone, sie erreichen nicht die Opferzahl deren sich die Weltgesundheitsorganisation schuldig gemacht hat. Zeigt her euer Polio, zeigt her eure schmutzigen Hände und beendet eure Anstrengungen, ISIS und Migranten auf die Hitliste der Nachrichtenportale zu stellen. Im Angesicht einer Säuglingsfickerbande ist das so lächerlich, so lächerlich ! Wenn das keiner merkt, ausser mir, wenn ich also wirklich der einzige Mensch auf der Welt bin, der in der WHO eine Massenvernichtungsorganisation sieht, die gezielt die Übervölkerungsfrage mit vergifteter Medizin und Impfstoffen zu lösen versucht, dann wünsche ich der Erde den kosmischen Planeten X. Soll dieser Planet die Übervölkerungsfrage lösen, wenn sie alle zu feige sind, dieses Problem anzusprechen, sollen sie ihre extraterrestrische Katastrophe haben, soll ihnen der Himmel auf den Kopf fallen. Ich werde nicht um Verschonung bitten. Dann sei es so, dann hat es die Menschheit verdient. Besser die Überlebenden und ihre Kinder leben wieder wie in der Steinzeit, als mit dieser verlogenen Weltgesundheitsorganisation.


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite