>Info zum Stichwort heul | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.10. 2003 um 23:32:34 Uhr über

heul

Meine Kiss Geschichte: Eines Tages habe ich eine 70er Show in TV gesehen und dort kam auch der Clip »I was made for lovin you« vor, natürlich kannte ich den Song schon aber ich wußte nicht genau von wem es stammte. Dieser hat mich so sehr beeindruckt das ich mir gleich ein paar weitere Songs vom Internet runter holte die mir ebenfalls gefielen den Rest könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Ich holte mir mehr Infos und Clips (dank, Kazaa *schäm*)  tja, und dann machte mein Herz einen ganz großen Sprung während ich mir das Video » Heaven's on Fire« an sah, wo plötzlich dieser Junge hinter Paul auf tauchte und mit sang und ganz schnell wieder verschwindet. Nach dem musste ich es mir noch einmal an schauen und bemerkte das es der Schlagzeuger war! Ich dachte mir so ein cooler Clip & Song und überhaupt der Drummer ist uuuuuuur lieb da muß ich mir ja die Band genauer an schauen *grins*    
Ich suchte im Net Pics von Eric Carr und er gefiel mir immer besser. In einem Forum habe ich dann eine kennengelernt die sogar die Jungs in einem Hotel getroffen hat. Sie erzählte mir das Eric total süß und lustig war
Nun, einige Tage danach wußte ich erst das er 1991 leider an einen Gehirntumor & Herzkrebs starb *snief*
Das war wie ein Schock für mich *heul*
Ich finde ihn echt uuuuuur süß und bestimmt war er auch sehr sympathisch sehr schade...
Das Schicksal hat es wirklich nicht gut gemeint mit ihm ein Tumor ist ja schon sehr schlimm aber dann auch noch Krebs :( *heul*

Eric, you are always in my heart and I will never forget you!
I hear your drumming from the heavens.

Quelle: http://www.kissnews.de/FanSeite/Regy.htm


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heul« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0035, 0.0029) sek. –– 822223900