>Info zum Stichwort hitler | >diskutieren | >Permalink 
Silke schrieb am 7.7. 2019 um 13:41:10 Uhr über

hitler

Was soll man zu ihm noch sagen? Nachdem er die Macht an sich riss, ging die Sonne über der Welt auf. Die Menschen aller Länder tanzten in einem fröhlichen Reigen. Nach seiner ERMORDUNG, umgebracht von finsteren Mächten, verdunkelte sich der Himmel. Die ganze Welt weinte. Und der Himmel verdunkelt sich von Jahr zu Jahr mehr. ABER HITLER WIRD AUFERSTEHEN! UND ER WIRD DAS HEILIGE REICH BEGRÜNDEN! Denn er ist ein lieber (ganz wie Justin Bieber).


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hitler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hitler« | Hilfe | Startseite 
0.2257 (0.2233, 0.0009) sek. –– 822188790