>Info zum Stichwort hocherregt | >diskutieren | >Permalink 
Kaja schrieb am 1.10. 2013 um 21:03:36 Uhr über

hocherregt

Hocherregt hastete sie ins Schlafzimmer. Pornos schauen im Keuschheitsgürtel und sich dabei an den Nippeln spielen macht doppelt an. Nun aber raus das dem Ding. Die Spielkiste mit den Vibratoren stand wie immer im Nachtschrank. Welchen würde sie heute nehmen? Der große Grüne mit den Noppen ist genau richtig. Der kleine Schlüssel zu ihrem Glück rutscht immer auf dem Boden der Kiste. Also alles ausgekippt. Die Dildos rollten über das Bett und dann flatterte dieser Zettel heraus:

»Am Freitag bin ich wieder da. Kannst Du so lange warten? Ich liebe Dich Dein Schatz«






   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hocherregt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hocherregt« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822117679