>Info zum Stichwort hochintelligent | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2004 um 15:53:28 Uhr über

hochintelligent

Ein Lehrer bestätigte mir auf dem Ehemaligentreffen noch einmal, daß es sich bei jenem ach so spielerischen Test, den wir am Ende der vierten Klasse machen mußten, um nichts anderes als einen IQ-Test gehandelt hatte, der natürlich massiv in die Beurteilung der gymnasialen Tauglichkeit eingeflossen ist. Dem Ergebnis dieser fluchwürdigen Selektion zum Trotz mußte ich trotzdem mit der Unterstufe beginnen, was meinen schulischen Ennui auf weitere Jahre hin verlängerte, um nachher durch völlige Verwilderung abgelöst zu werden.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hochintelligent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hochintelligent« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0082, 0.0009) sek. –– 818696871