>Info zum Stichwort hohe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.9. 2004 um 10:23:45 Uhr über

hohe

Ich las irgendwo, die monegassische (!) Prinzessin Caroline habe Prinz August ganz gezielt wegen seiner mehr als tausendjährigen Ahnentafel geheiratet. Besonders sexy wirkt er nicht, das mit den Ausfällen gegen die Reporter kann ich ja fast verstehen aber etwas unheimich bleibt der Mann schon, ob die Fürstentochter wirklich soviel genealogische Duldsamkeit hat?


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »hohe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hohe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hohe« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 675024757