>Info zum Stichwort hol | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 16.10. 2007 um 14:14:51 Uhr über

hol

2007. Der Zeitgeist ist todkrank. Sagt die Holistik. Im Gemüseregal vom Supermarkt liegen die 2,5 kg Säcke Erdäpfel vom Diskontanbieter. 1,20 Euro. Daneben die Biozuchini aus kontrolliertem Anbau. Stückpreis 0,70 Euro. Einheitliche Größe, geschätzt ca. 120 Gramm. Davon kann kein Mensch satt werden. Von einem Kilo Erdäpfel schon. Geschmack ist eine andere Sache. Biotechprothetik boomt. Aber bloß in den Medien. KassenpatientInnen können davon träumen.
Parkbänke und Wartebänke werden umgestaltet auf nebeneinandergereihte Einzelsitzgelegenheiten. Pech für Übergewichtige, aber die entsprechen sowieso nicht der Norm. Gutmenschen ist ein Begriff zum Verunglimpfen. Das alles war schon einmal da aber doch ein wenig anders. Hope heißt die Hündin eines Freundes von mir, der im Rollstuhl sitzt. Es ist ein ausgebildeter Begleithund, Kostenpunkt 12.ooo Euro. Hope wird schon alt, aber sie lebt.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hol« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0005) sek. –– 613155376